Aktive Mitglieder

Freie Beraterin und Referentin

Theresa
Fincke

Finanzielle Bildung? Schon mal irgendwo gehört. Aber ganz ehrlich, was hat das mit dir zu tun? Nichts! Aber nur, wenn du keine Ziele hast und es dir auch völlig egal ist, was in den nächsten Jahren mit deinem Geld geschieht.

Geld ist neutral, ein Gutschein zum Erfüllen unserer Wünsche und Ziele. Wenn du deinen Lebensstandard halten oder erhöhen willst, mach Bestandsaufnahme. Wie ist dein aktueller Cashflow? Wie kannst du ihn erhöhen? Wie viel investierst du? Welche Finanzprodukte hast du? Welche davon passen wirklich zu dir und deinen Zielen?

Ich selbst bin Mama zweier Kinder und habe mich für die Selbstverantwortung entschieden. Im Studium der Stadt- und Raumplanung wurde ich zu einer etwas besser bezahlten Angestellten, die, wie viele andere auch, ihr wichtigstes Gut, ihre Lebenszeit, für Geld verkauft. Es gibt mehr als das. Wenn auch du mehr willst, lade ich dich zu einem kostenfreien und unverbindlichen Gespräch ein. Gemeinsam beleuchten wir deine finanzielle Lage und schauen, welche Potentiale du nutzen kannst.

Ich mache kompliziertes einfach. Mal schauen, am Ende macht dir das Thema Geld sogar Spaß!

Meine Themen: Geldbewusstsein, Finanzielle Bildung, Gesundheit, Spiritualität

Mein Motto: Nur wer sich in Finanzen bildet, kann auch Finanzen bilden.

Telefon: 0179 84 11 802
E-Mail theresa-fincke@outlook.de

Wollen Sie ein aktives Mitglied werden?

Dann melden Sie sich bei uns!