Aktive Mitglieder

Expertin für Potentialentfaltung

Maria Allstädt

Finanzielle Bildung ist die Eintrittskarte zu einem wohlstandsbewussten und erfüllten Alltag, sowie die Voraussetzung, um individuelle Vermögenspotentiale entdecken und nutzen zu können. Für Kinder, Jugendliche und Frauen steigen mit einem MEHR an Wissen und Bewusstsein, die Chancen für eine unabhängige Lebensführung um ein Vielfaches.

Mein langjähriges Wirken in pädagogischen Aus-, Fort- und Bildungssettings brachte mich den Bedarfslagen und Potentialen vieler Menschen nahe. Meine große Freude, Menschen in Entwicklungs- und Wandlungsprozessen liebevoll zu begleiten, hat mich im Besonderen zu den Themen „finanzielle Bildung“ und „bewusste Lebensführung“ getragen. Meine Angebote laden Menschen gezielt dazu ein, ihre Potentiale und entscheidene Zusammenhänge zu entdecken, um diese wertschöpfend zu nutzen.

Im Bereich finanzieller Bildung engagiere ich mich von Herzen gerne, denn die Zeit und Aufmerksamkeit, die wir hier unseren Möglichkeiten widmen, erhöhen Lebensqualität und wirken in unser gesamtes Lebensumfeld. Diesen Zusammenhang darf ich auch als Mutter von drei Töchtern und in meiner beruflichen Selbstständigkeit täglich selbst erfahren und gestalte ihn bewusst.

Impulsseminare für Jugendliche, Lernarrangements und Projektarbeit in schulischen und außerschulischen Bildungssettings, sowie Coachings für Familien und Frauen, biete ich vor allem in Thüringen und Sachsen an.

Ich informiere Sie sehr gerne über meine vielseitigen Angebote für mehr Freude am Umgang mit Geld und einer selbstbestimmten Vermögensgestaltung.

Expertin für Potentialentfaltung

Maria Allstädt

Mein langjähriges Wirken in pädagogischen Aus-, Fort- und Bildungssettings brachte mich den Bedarfslagen und Potentialen vieler Menschen nahe. Meine Freude, Menschen in Entwicklungs- und Wandlungsprozessen liebevoll zu begleiten, hat mich im Besonderen zu den Themen „finanzielle Bildung“ und „bewusste Lebensführung“ getragen.

Heute bin ich Mutter von vier Töchtern und habe seit 2019 mit meinem Mann einen ebenso idyllischen, wie kraftvollen Ort für Bildungs-, Begegnungs- und Heilarbeit gegründet, der Menschen dazu einlädt, ihre Potentiale zu leben.

Finanzielle Bildung ist für mich die Eintrittskarte zu einem wohlstandsbewussten und erfüllten Alltag, sowie die Voraussetzung, individuelle Vermögenspotentiale entdecken und nutzen zu können.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.

Wollen Sie ein aktives Mitglied werden?

Dann melden Sie sich bei uns!