Unsere Geldcoaches

Experte für Finanzdienstleistungen

Kevin Jonik

Ich bin Kevin Jonik, geboren 1979, 3facher Vater und Unternehmer. Nach dem Abitur, der Ausbildung zum Offizier, einem Grundstudium der BWL, der Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen und zum Fachwirt für Finanzberatung bin ich seit 2003 in der Branche und nun als Geldcoach tätig.

Insbesondere in Anbetracht des fragilen Finanz- und des darauf aufgesetzten Wirtschaftssystems motiviert es mich, meine Klienten auf der Basis finanzieller Bildung zu Eigenverantwortung im Vermögensaufbau zu befähigen, um ein selbstbestimmtes Leben durch finanzielle Resilienz zu ermöglichen.

Mein Leitmotiv: das Kapital soll den Menschen dienen, nicht die Menschen dem Kapital.

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.

Wollen Sie auch Geldcoach werden?

Dann bewerben Sie sich bei uns!