Aktive Mitglieder

Experte für Immobilien

Falk Löwe

Mein Name ist Falk Löwe, Jahrgang 1969.

An der Technischen Hochschule (jetzt HTWK) und der Universität in Leipzig habe ich mein Studium zum Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Direkt nach dem Studium begann meine bis heute andauernde Laufbahn rund um gemütliches und schönes Wohnen.
Zunächst noch als Angestellter, arbeitete ich später als freier Mitarbeiter und seit dem 07.07.1997 als selbständiger Unternehmer.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Von der Schaffung von Vermögen mittels Immobilien bin ich auf die Sicherung des Vermögens durch Edelmetalle gestoßen. Von da aus war der Weg zu Ronny Wagner nicht weit, bei dem ich Anfang 2022 erfolgreich meine Ausbildung zum Geldcoach absolviert habe.

Mit diesem Portfolio im Gepäck helfe ich seitdem Menschen, mit ihrem Vermögen bewusst umzugehen, es zu sichern und zu vermehren.

Experte für Immobilien

Falk Löwe

Mein Name ist Falk Löwe, Jahrgang 1969.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.

Wollen Sie ein aktives Mitglied werden?

Dann melden Sie sich bei uns!