Aktive Mitglieder

Geldcoach und Expertin für Versorgungswerke

Carola Clever

Mein Name ist Carola Clever und ich habe an der Uni in Frankfurt Diplom-Soziologie studiert. Danach war ich 18 Jahre bei der “Deutschen Börse“ im Bereich Projektmanagement, Recruitment und Talentmanagement beschäftigt.

Seit 2016 bin ich im Vertriebspartnerservice Aussendienst der Noble Metal Factory OHG und 2017 als Geschäftsführerin der cleverConsult tätig.

Als Gründungsmitglied der “Schule des Geldes”, Referentin und Geldcoach ist es mir wichtig, Wissen rund um die wirksamen Gesetze im Umgang mit Geld, zu vermitteln. Mein Spezialgebiet ist Unternehmen im Bereich eines „Versorgungswerkes“ zu beraten, zu coachen und zu fördern.

Geldcoach und Expertin für Versorgungswerke

Carola Clever

Sie können direkt Kontakt zu unseren Geldcoaches aufnehmen und sie auch für Veranstaltungen buchen.

Wollen Sie ein aktives Mitglied werden?

Dann melden Sie sich bei uns!